Guillotine Therapy
prestatie te kunnen - Version imprimable

+- Guillotine Therapy (http://forums.guillotine-therapy.fr)
+-- Forum : Salle de Conférence (http://forums.guillotine-therapy.fr/forum-1.html)
+--- Forum : Accueil (http://forums.guillotine-therapy.fr/forum-2.html)
+--- Sujet : prestatie te kunnen (/thread-5202.html)

prestatie te kunnen - Banning - 11-08-2019

Es gab unz?hlige L?ufe, in denen ich auf diesen Moment zurückblickte. Ich frage mich immer, wie und warum das alles passiert ist. Es hat mich auf lange Sicht in tiefe Gedanken versetzt und es ist eine Frage, die immer noch unbeantwortet bleibt. Doch an diesem Tag hat sich ein Teil von mir verwandelt und ist zu etwas aufgeblüht, wovon ich nie getr?umt h?tte. Ich denke gerne, dass ich Trailrunning nicht entdeckt habe, aber dass es mich entdeckt hat und mich seitdem nie mehr losgelassen hat. Es ist einspurig und führt mich auf eine Spur der Genesung nach schweren Depressionen und Einsamkeiten und hinauf Nike Air Zoom Pegasus 36 Damen zu einem Gipfel voller Freude, Liebe und einer Gemeinschaft inspirierender Menschen. Es erinnert mich daran, weiterhin sanft mit mir selbst umzugehen, auch wenn der Aufstieg scheinbar nie zu Ende geht. Durch das Laufen habe ich gelernt, dass das Leben beginnt, wenn du aus deiner Komfortzone kommst. Das Unwissen kann manchmal entmutigend sein, aber es wird immer ein Licht geben, das den Zweck beleuchtet, den wir alle suchen.

Die Trails fanden sp?ter meine Schwester w?hrend ihrer Genesung. Dies beinhaltete monatelange Rehabilitationsübungen, in denen Sie lernen, wie Sie wieder gehen, sprechen, essen und atmen. Laufen wurde zu ihrer Art, mit den Auswirkungen von PTBS und ?ngsten umzugehen, mit denen sie heute noch zu k?mpfen hat. Permanente Lungensch?den und t?towierte Narben erinnern sie nicht nur an den Alptraum, den sie erlebt hat, sondern sind auch physische Marker für ihre Nike Cortez Mens unerschütterliche St?rke und Ausdauer.

Ein halbes Jahr sp?ter in Asheville, als wir am frühen Morgen am Beaver Lake ankommen. Wir schnüren uns die Schuhe, strecken die Beine aus und machen uns auf den Weg. Wir atmen die frische Bergluft ein und blicken über den See, um den Sonnenaufgang zu beobachten. Ich l?chle, als sie in diesem Moment seufzt. Ihr Atem repr?sentiert nicht nur einen Neuanfang, sondern ein erneuertes Leben.

Wir leben in einer Kultur, die von uns ein Upgrade auf das n?chste iPhone erwartet, sobald es ver?ffentlicht wird. Dies legt nahe, dass wir jeden Tag zur Arbeit fahren müssen und das Frühstück aus einzeln verpackten Paketen für ein gesch?ftiges Leben unterwegs stammen sollte.

Der Durchschnittsamerikaner produziert ungef?hr 4,3 Pfund Müll pro Tag, was eine erstaunliche Summe von 230 Millionen Pfund Müll ergibt, die jedes Jahr in den USA weggeworfen werden (Quelle). Adidas Zx Flux Womens Wir fahren durchschnittlich 21.500 Meilen pro Jahr, ungef?hr 60 Kilometer pro Tag, und produzieren auf jeder Fahrt (Quelle) Treibhausgase und Luftverschmutzung. Weltweit haben wir 9,5MM + Taylor Swift 1989 CDs gekauft. Die Tatsache, dass wir so viel Müll und Luftverschmutzung produzieren, kann nicht ignoriert werden. Die Auswirkungen, die unsere Entscheidungen und Handlungen auf die Erde haben, k?nnen nicht ignoriert werden.

Es fühlt sich wie eine zunehmend schlimme Situation an und ist es auch; und es ist schwer zu wissen, was zu tun ist, um Nike Air Force 1 Damen einen Unterschied oder eine Wirkung zu erzielen. Aber auch kleine ?nderungen, wie die unten beschriebenen, k?nnen kurz- und langfristig erhebliche Auswirkungen haben. Vor allem, wenn alle von uns Trail-Schwestern einen konservativen Geisteszustand annehmen!

Bringen Sie Ihre eigene Kaffeetasse mit. Ich bin ein Fan von jemand anderem, der meinen Kaffee macht, aber mir wurde klar, dass der Kauf einer Nike Air Vapormax Mujer Tasse Kaffee den Kauf einer Pappbecher, einer Papierhülle, eines Plastikdeckels und eines Plastik-Splashsticks bedeutete. Nachdem ich meinen Kaffee ausgetrunken hatte, wurden diese in den Müll geworfen und recycelt. So verschwenderisch! Jetzt bringe ich eine Reisekaffeetasse mit, wenn ich in ein Café gehe, und nachdem ich fertig bin, spüle ich sie einfach mit Wasser aus und meine Tasse ist bereit für den morgigen Kaffee - und abgesehen www.susannabey.es von dem Spülwasser, nein Abfall. (Zus?tzlicher Bonus: Wenn Sie Ihre eigene Tasse mitbringen, erhalten Sie in der Regel einen Rabatt auf den Kaffee.)
Steigen Sie auf ein Fahrrad oder teilen Sie sich ein Auto. Wir leben in einer Must-Have-A-Car-Gesellschaft, aber das Tauschen einer Fahrt gegen eine Radtour - oder das Teilen einer Fahrt mit einem Freund - bedeutet weniger Autos auf der Stra?e, weniger Kilometer auf Ihrem Auto und weniger Luftverschmutzung. Selbst wenn Sie nicht in der Lage sind, das Radfahren zu Ihrem Haupttransportmittel zu machen, würde ich wetten, dass Orte innerhalb eines Radius von 3 bis 5 Meilen mit dem Fahrrad erreichbar sind (3 Meilen sind ~ 15 bis 20 Minuten mit dem Fahrrad). Machen Sie sich mit den Radwegen in Ihrer Stadt vertraut, gehen Sie etwas früher und holen Sie sich frische Luft und trainieren Sie das Nike Air Max Command Femme n?chste Mal, wenn Sie in der N?he unterwegs sind. (Zus?tzlicher Bonus: Viele Leute halten Sie im "Badass" -Status, wenn Sie irgendwo auf einem Fahrrad oder Auto auftauchen. Bereiten Sie sich darauf vor, sich wie ein Boss zu fühlen.)